neben allen Pokerlustigen möchte ich an dieser Stelle die Doppelkopfspieler des Jahrgangs ansprechen. Wer Lust hat, egal ob Anfänger oder Profi, ist gerne dazu eingeladen, sich an der Terminfindung fürs Doko-Spielen zu beteiligen.
vll. sonntagabend?
samstags und freitags hat wahrscheinlich jeder irgendetwas vor, da wir montags morgens ja eigentlich wenig bis keine veranstaltungen haben, ist der termin evtl. nicht übel...
btw mit welchen regeln spielt ihr? schweinchen, stille hochzeit etc. wird regional oft unterschiedl. gehandhabt, wie ich bemerken musste
Australien » Sydney » University of New South Wales
Datum: 28.02.2007 (Mi), 15:27 Uhr Titel:
0x
Über die Regeln einigen wir uns dann denke ich Sonntag Abend passt mir persönlich Prima. Wenn wir mehr als vier Leute sind, also evtl. sogar acht, können wir auch zwei Tische machen und dann mal die Spieler tauschen. Falls irgendwer Lust hast, der noch keine Doko kann, kann es dann auch mal versuchen, ich habe kein Problem mit Doko-Neulingen zu spielen
Hat jemand genug Platz?
Hey Philipp,
du hast doch Sonntag abend was zu tun, oder wann machen wir das mit den Sternen? Wobei, wir haben ja außer Gregor noch niemanden gefragt. Kannst du bitte mal die Mail an alle schicken, hab ja im Moment keinen Zugriff auf mein Outlook-Adressbuch. Danke
Datum: 03.03.2007 (Sa), 12:03 Uhr Titel:
0x
Gut, also finden sich dann vier Leute für Doko morgen abend?? Wie wäre es mit 19 Uhr? Wir können uns auch bei mir treffen, ich wohn halt nur etwas weiter draußen (Seckenheimer Str. 91, Haltestelle Planetarium). Ich hätte schon Lust, wer ist dabei??
ich hätte auch zeit und lust - und wäre auch bereit, was essbares beizusteuern, einen salat z.B., dann müsste ich aber heute nochmal einkaufen gehen... wie siehts aus?
@felix: doko ist echt nicht schwer, vorallem kann man anfangs diverse sonderregeln erst mal weglassen und dann ists echt super übersichtlich
Datum: 03.03.2007 (Sa), 20:12 Uhr Titel:
0x
Okay, dann wären wir Marielle, Felix und ich bis jetzt... Einen brauchen wir noch
Ich glaube, du wirst den Dreh bei dem Spiel relativ schnell raushaben, Felix, du bist ja nicht auf den Kopf gefallen, so wie ich dich kenne
Datum: 04.03.2007 (So), 14:21 Uhr Titel:
0x
Okay, da wir heute abend anscheinend keine vier Leute zusammenbekommen, würd ich vorschlagen, das Spielen auf n andermal zu verschieben. Dann können Philipp und Anja auch mit dabei sein. Passt mir heute sowieso ganz gut...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen