Seite 1 von 2 |
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
|
Pokerabend! - Bist Du dabei? |
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: JA! |
|
63% |
[ 29 ] |
Bin unentschlossen. |
|
28% |
[ 13 ] |
Definitiv: NEIN! |
|
4% |
[ 2 ] |
Pokern? Was ist das?? |
|
4% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 46 |
|
Thema: |
Pokerabend |
Urs
USA » Miami » University of Miami
|
Datum: 26.02.2007 (Mo), 19:10 Uhr Titel: Pokerabend |
|
|
0x An alle Pokerspieler und diejenigen, die es werden wollen:
Geplant ist, innerhalb der nächsten Wochen einen "bachelorbwl.com-Pokerabend" stattfinden zu lassen.
Hierbei soll der Spaß im Vordergrund stehen - es wird nicht um Geldbeträge gehen. Eventuelle "Unkostenbeiträge" können wir dann noch ausmachen. Mitmachen kann jeder, ganz egal ob "Profi" oder "Neuling" - auch alle, die zum ersten Mal pokern, sind herzlich eingeladen. (Es wird ggf. auch einen "Anfängertisch" geben, an dem die Regeln erklärt werden.)
Um herauszufinden, mit wie vielen Teilnehmern zu rechnen ist, findet ihr im Forum eine Umfrage. Anschließend werden wir alles Nötige planen - und an dieser Stelle Ort und Zeit des Pokerabends bekannt geben.
Grüße vom bachelorbwl.com-Team,
|
|
|
Felix
Australien » Brisbane » University of Queensland
|
|
|
Jan
Kanada » Kingston » Queen's University
|
|
|
Ivan
Schweden » Orebro » Orebro University
|
|
|
Christopher
Singapur
|
|
|
Paul
Site Admin
Großbritannien » London » London School of Economics
|
|
|
André
Frankreich » Lille » EDHEC Lille
|
Datum: 26.02.2007 (Mo), 23:44 Uhr Titel: |
|
|
0x Also ich hatte vorhin exakt dieselbe Idee und gerade, wo ich ins Forum schaue, sehe ich mit Freude, dass es doch sehr viele gibt, die meine Leidenschaft teilen
Wäre entsprechend, so ich denn kann, dabei.
Zu der Geldsache - wo habt ihr denn vor, das stattfinden zu lassen? Also privat irgendwo, oder in der Uni etc.?
Prinzipiell dürfte es doch nur vom Argument her, dass es eben nicht erlaubt ist, keinen stören, oder?
Also nicht falsch verstehen, ich spiele egtl. hauptsächlich aus "Spaß an der Freud" Poker und komme auch sehr gerne, wenn, wie Paul sagt, definitiv kein Buy-In zu leisten ist, könnte mich aber durchaus auch mit der Idee von einem "symbolischen Euro" oder so anfreunden, das bricht keinem das Genick und beschert dem Gewinner vll. eine Sekundarliteratur zum juristischen Denken |
|
|
Stephan
Australien » Sydney » University of New South Wales
|
|
|
Stephan
Australien » Sydney » University of New South Wales
|
|
|